Familyteam Bildungsräume
Familyteam - Gute Lösungen für Familien
 – Gut aufgestellt

Aus Familienservice wird Familyteam

Im Zuge des Relaunchs haben wir uns auch über unsere Leistungsfelder und Services Gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die wichtigen Angebote unseres Familienservices in Zukunft noch gezielter anbieten – und auch ausbauen möchten. Deshalb bekommt dieses wichtige Aufgabenfeld einen eigenen Namen und ein eigenes Logo – natürlich passend zum neuen Auftritt.

Die Subline „Gute Lösungen für Familien“ führt die Idee des Kinderhut-Slogans charmant fort. Unser neues, aber längst bewährtes Familyteam versteht sich als professioneller Work-Life-Balance-Partner für Unternehmen sowie für Familien – vor allem durch die Vermittlung von Tagesmüttern, Notfall-Betreuung und Au-pairs. Denn genau diese Dienstleistungen waren damals, vor 25 Jahren, der Ursprung der Kinderhut-Idee. Die heute landesweit bekannten Kindertageseinrichtungen kamen erst später hinzu.

Zu den Leistungen von Familyteam gehören wie gewohnt auch die umfassende Beratung zum Wiedereinstieg ins Berufsleben, Ferienprogramme sowie aktive Unterstützung im Bereich Eldercare und der Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger.

 

Zum Familyteam
Was Sie noch interessieren könnte
Weitere News
blaumenhof kids
Kinderhut eröffnet neue Kita in Godshorn
11. Februar 2021
News Generationenwechsel
Generationswechsel bei Kinderhut
11. Februar 2021
TÜV Nord, DIN EN ISO 9001 – Kinderhut ist jetzt offiziell ausgezeichnet
Kinderhut ist jetzt offiziell ausgezeichnet
11. Februar 2021
kinderhut – Gute Zeiten für Familien
Kinderhut bekommt neuen Markenauftritt
11. Februar 2021